Auf den Punkt gebracht.

Wir von RCM design planen ausschließlich nach ihren Wünschen. Der Kontakt und die Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist eng und wird bei uns nicht nur groß geschrieben, sondern auch so gelebt.

Wir leiten Sie durch Ihr Projekt und zeigen Ihnen alle Möglichkeiten auf. Unser Team steht dabei stets beratend zur Seite. Wir setzen Ihre Vorstellungen bestmöglich um. Und zwar zum vereinbarten Preis und zur vereinbarten Zeit – immer und ausschließlich.

Alle
Gastronomie - Hotel
Freizeit - Entertainment
Gewerbe - Büro
Hotels
Gastronomie
  • MEHR
    Restaurant Kaiserwasser
    5. Dezember 2016
    Das UniCredit Center am Kaiserwasser ist ein Ort der Begegnung und zugleich ideales Umfeld für kreative und innovative Ideen. Eingebettet im modernen Lern- und Kommunikationszentrum der UniCredit Bank wurde von RCM design der Gastronomie- und Cateringbereich geplant und ausgeführt. Das Augenmerk lag dabei auf einem Wohlfühlambiente, im gastronomischen Bereich, in dem sich sowohl Besucher als auch Mitarbeiter gerne aufhalten. Die Produktionsbereiche sind nach heutigem Stand der Technik ausgestattet.
  • MEHR
    Hotel Neutor Salzburg
    6. Dezember 2016
  • MEHR
    Buon Giorno Mahi
    5. Dezember 2016
    Durch eine intelligente Kombination aus Holzkonstruktionen und modernster Lichttechnik wurde dieser Stand zu einem optischen Highlight.
  • MEHR
    Buon Giorno SCS
    5. Dezember 2016
    Auch den Buon Giorno in der Shopping City Süd durften wir mit gestalten und waren federführend beim Design. Durch eine intelligente Kombination aus Holzkonstruktionen und modernster Lichttechnik wurde dieser Stand zu einem optischen Highlight.
  • MEHR
    Cup Cakes Wien
    5. Dezember 2016
    In der Albertgasse im 8. Bezirk ist soeben die neue Cup Cakes Filiale entstanden. Die Einrichtung erinnert an den Kaffeehausstil der früherer Jahre. In der neuen Filiale wurden viele rosafarbene Akzente gesetzt, wie z.B. die rosafarbene Decke mit weißen Punkten. Besuchen Sie die liebevoll eingerichtete Geschäft, in dem Sie durch eine große Glasscheibe direkt in die Backstube blicken können. Das entzückende Lokal bietet alles, was das süße Herz begehrt: Kekse, einzigartige Tortenkreationen bis hin zu Cup-Cakes in den verschiedensten Varianten.
  • MEHR
    Okiru Table Cooking
    5. Dezember 2016
    Von der Tageszeitung Der Standard und dem Bezirksjournal zum besten Sushi-Lokal Wiens gewählt, verpflichtet die Auszeichnung zu besonderer Leistung. Das Abdecken der anspruchsvollen Kundenbedürfnisse ist die oberste Zielsetzung der Unternehmerin Jie Li.
  • MEHR
    Drei Raben Hotel
    5. Dezember 2016
    Das über 100 Jahre alte Hotel in Graz wurde liebevoll modernisiert und stilgerecht generalsaniert. Modernes Design, gemütliches Ambiente, erstklassiger Service und eine umfangreiche Ausstattung ergeben eine einzigartige Mischung.
  • MEHR
    Fassade in Riesa
    21. April 2017
  • MEHR
    BFI
    5. Dezember 2016
    Das BFI Bildungs- und Kompetenzzentrum. Ein Gebäude mit drei Ebenen für Verwaltung und das breit gefächerte Weiter- und Fortbildungsprogramm des Berufsförderungsinstitutes. Büros, Besprechungs- und Kursräume - helle, ergonomische und großzügige Arbeits- bzw. Kursplätze. " Wohlfühlen am Arbeitsplatz " - Der durchlaufende Faden bei der Planung und Umsetzung.
  • MEHR
    Landgasthaus Lindabrunn
    16. Dezember 2016
    Klassisch - modernes Landgasthaus. Harmonische Farbtöne und funktionelles Design waren hier unser Hauptaugenmerk.
  • MEHR
    MIA'S by Zick Zack
    21. April 2017
    Der von RCM geplante Club "ZICK ZACK" in Mödling verzeichnet große Erfolge. Im Sommer 2017 wurde nun auch der Außenbereich ausgebaut. www.mias-moedling.at
  • MEHR
    Kugeltanz
    9. März 2017
    Die ehemalige Brunswick Bowlinghalle im Wiener Prater wurde von der ältesten Bowlinghalle Wien's zur schönsten umgebaut. Das Gebäude bekam statt den Betonwänden eine auf-& zuschiebbare Glasfassade und wurde auch innen runderneuert. Für die Planung des Interior Designs haben wir das Architekturbüro Artmüller beauftragt. Fertigstellung Mai 2017.
  • MEHR
    Hotel Karl - Wirt
    28. Juni 2016
    Zum vorhandenen Stil des Restaurant Karl - Wirt wurde ein Hotelneubau mit Tiefgarage, Frühstücks- und Seminarbereich sowie 80 Zimmern errichtet. Am 19.02.2010 wurde unter schönsten Bedingungen der Spatenstich vollbracht!
  • MEHR
    Seehotel Rust
    12. Dezember 2016
    Wunderschön designtes Wohlfühl-Ambiente im Seehotel Rust.
  • MEHR
    ocean park Wien
    5. Dezember 2016
    Fünf Jahre nach dem 1. großen Umbau von RCM von einer Bowlinghalle zu einem Erfolgskonzept - dem Family Entertainmentcenter ocean park - mit 4.000 m2 und über zwei Millionen Besuchern erhielt der ocean park Wien jetzt einen neuen Anstrich. Das adaptierte Corporate Design in einem frischeren Look- veranlasste, dass auch der bauliche Bereich im ocean park Wien umgestaltet wurde. Neue Sitzmöbel, Teppiche, Deckensegel und Trennwände wurden in einer Umbauphase von nur drei Wochen umgesetzt.
  • MEHR
    Kruger's American Bar
    5. Dezember 2016
    Cocktailbar im Stil der 20er / 30er
  • MEHR
    cooks Campus 21
    22. Februar 2017
    Planung Gastgarten & Business-Lounge
  • MEHR
    SK Rapid Business Club
    28. Februar 2017
  • MEHR
    ZICK ZACK
    6. Februar 2017
    Besonderes Augenmerk bei der Ausstattung dieses Clubs wird auf die Art des verwendeten Materials und auf das Design gelegt. Regionsabhängige bzw. moderne und trendige Materialen tragen dazu bei, dass sich die Clubbesucher von den Räumlichkeiten angesprochen fühlen und ein Zustand von Wohlbefinden hervorgerufen wird. Hauptaugenmerk bei der Planung liegt auf dem Ambiente mit modernster Ausstattung und LED Beleuchtung. Planungsphase Umbauphase & Fertigstellung
  • MEHR
    Rapid Fanshop - Allianz Stadion
    16. Dezember 2016
  • MEHR
    Club Schwarzenberg
    24. Juli 2017
    Umbau des ehemaligen Stadtkinos zu einer Diskothek. Highlight des Club-Schwarzenberg sind unter anderem die Raumhöhe, hochwertige Architektur und Interieur-Auswahl. Für die Planung des Interior Designs ist das Architekturbüro Artmüller beauftragt.
  • MEHR
    ocean park PlusCity
    5. Dezember 2016
    Mit 31.08.2016 wurde in Pasching der zweite ocean park - Oberösterreichs größtes Family Entertainment Center - mit 2800 m2 eröffnet. Das Center besticht durch aufwändige Deckensegel, aus der Form gebrachte Architektur und aufwendige Stoff- & Designauswahl. Für Planung des Interior Designs war Architekturbüro Artmüller beauftragt.
  • MEHR
    die ALLEE
    9. März 2017
    Direkt an der Prater Hauptallee entstand ein neues Restaurant. Bei der Planung dieses Projekts sind die Highlights die auf- & zuschiebbare 60 Meter lange Glasfassade und eine Überdachung des gesamten Outdoor-Bereichs. Für die Planung des Interior Designs haben wir das Architekturbüro Artmüller beauftragt. Fertigstellung Anfang Mai 2017.
  • MEHR
    Rekordmeisterbar
    12. Dezember 2016
    Sportlich-modernes Design für die Rekordmeisterbar im 14ten Wiener Gemeindebezirk.
  • MEHR
    Montesino Wien
    6. Dezember 2016
    Frischer Look für das Montesino in Wien mit aufwändigen Wand-& Tapetengestaltungen. Kreative Lösungen wie die Einarbeitung von Poker-Chips in den Boden.